inoxision ENTERPRISE - Archivierung auf den Punkt gebracht.

inoxision ENTERPRISE - Archivierung auf den Punkt gebracht.

Archivieren Sie Papierdokumente, digitale Dokumente und E-Mails mit inoxision Archive. Nahezu jeder kennt die zeitaufwendige Suche nach E-Mails und Dokumenten. Die Recherche der gewünschten Information kostet wertvolle Arbeitszeit. Durch die inoxision ARCHIVE Archivierungssoftware haben Sie die Möglichkeit, Daten wie E-Mails, digitale Dokumente oder Papierdokumente zentral und revisionssicher zu verwalten. Der direkte Zugriff auf alle Informationen – sekundenschnell – ist ein klarer Mehrwert für jede Unternehmensart und -größe.

Es muss einfach gehen!
Inoxision ARCHIVE steht für leichte Bedienung und Übersichtlichkeit. Inoxision ARCHIVE ist sehr intuitiv und kann bereits nach kurzer Einarbeitungszeit genutzt werden. Insellösungen (verschiedene, bestehende Softwareprodukte) innerhalb eines Unternehmens werden zusammengeführt und so optimiert. Der leistungsstarke inoxision ARCHIVE Workflowserver kann intensive Dokumentenverarbeitung automatisieren. Selbst komplexe Belegabläufe können damit leicht realisiert werden. Die innovative inoxision ARCHIVE Stapelverarbeitung mit Maskenerkennung sowie der OCR-Server bieten enorme Geschwindigkeit beim Archivieren der Dokumente. Der dadurch entstehende Volltextindex ermöglicht die Dokumentensuche mit Textfragmenten.

Kurz und knapp
Erleben Sie eine hochergonomische und automatisierte Dokumentenablage, eine richtungsweisende, effiziente Recherchefunktionalität und eine hervorragende Integrierbarkeit in Ihre bestehenden Softwaresysteme. Erleben Sie „Archivierung auf den Punkt gebracht“, erleben Sie inoxision ARCHIVE Archivierungssoftware.

Funktionen Zusatzmodule
- Windows-Archivdruckertreiber - Mailconnect
- QR-Code-Erkennung - Stapelverarbeitung
- Barcode-Erkennung - Workflowserver
- Webclient - Advanced OCR-Erkennung
- Smartphone / Tablet Tablet - Advanced OCR-Server
- Microsoft® Outlook-Integration - DMS-Modul
- Tobit David Integration - Meta-Index Server
- SecureMail - flexIntegrate
- OCR-Texterkennung - Integrationsclient
- Revisionssicher archivieren - Offlineclient
- ARCHIVE Manager - Renderer
- Der E-Postbrief - ARCHIVEprotect
  - Signatur (Unterschriften Lösung)
 


Jetzt kostenfreie Fachberatung anfordern!

Telefon +49 (7202) 94 29 18 3

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Kontakt

ab-datateam GmbH
Geschäftsführung: Ingrid Bitsch
Albtalstraße 38/1 - 76307 Karlsbad
Telefon +49 (7202) 94 29 18 3
Telefax  +49 (7202) 94 21 60 8
E-Mail: info@ab-datateam.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.